Tropical Restaurant
Toedliches tarot 02

Krimi Dinner Krimi Dinner

Krimi Dinner

Wir suchen Profiermittler und Hobbydetektive!

Am Freitag, 11. Oktober 2024 erwartet Dich humorvolle Unterhaltung beim Krimi Dinner Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp bei uns im Pink Flamingo!


Sherlock Holmes und Dr. Watson verschlägt es ins schwäbische Ländle, denn Holmes konnte die Einladung einer alten Bekannten, der Baronin von Zuckerberg, zu einem Galadinner nicht schon wieder ablehnen. Das Dinner läuft jedoch nicht wie geplant – oder doch? Der Gatte der Baronin von Zuckerberg fällt vornüber in die Maultäschlesupp. Seine gesundheitliche Verfassung war nicht mehr die Beste – oder war es vielleicht Mord? Meisterdetektiv Holmes und auch Dr. Watson ahnen bereits, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. 


Stelle Dein detektivisches Können unter Beweis und hilf dabei den Mörder oder die Mörderin zu überführen.  Damit Dir bei der Ganovenjagd nicht die Puste ausgeht, sorgen wir mit einem ausgewählten Mehrgang-Menü für Dein leibliches Wohl.

Freue Dich auf ein einzigartiges Erlebnis!

Sicher dir jetzt Deine Tickets unter

Ticketcorner.ch

oder bei das Kriminal Dinner